Hintergrundbild vergrößern

Die Walters - Genuss ist pure Lebensfreude

arbeiten mit und für den Wein

 

Eckhard Walter

Eckhard Walter ist eigentlich täglich im WeinGut oder WeinRestaurant anzutreffen.
Immer mit dem Gedanken, nah am Gast zu sein, dem Namen "Fritz Walter" ein Gesicht zu geben.

So hat er seit der Geschäftsübernahme im Jahr 2008 behutsam seine eigene Qualitätsphilosophie umgesetzt, dem WeinRestaurant eine neue Stilrichtung verliehen und mit dem WeinHotel das Wohlfühlangebot abgerundet.

Egal ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch: Eckhard Walter wirkt zufrieden und ausgeglichen.
Und dieses Gefühl täuscht nicht "Mein Leben so leben zu können, wie ich es mir vorstelle, tut mir gut".

Christine Walter

"Das Gefühl macht meine Person aus".
Die Chefin im Hause Fritz Walter hat bewusst kein definiertes Aufgabengebiet übernommen.
Vielmehr möchte sie WeinGut, WeinRestaurant und WeinHotel gleichermaßen Leben einhauchen und für die richtige Atmosphäre sorgen. Denn Gespür für Design, Ästhetik und Stil zeichnet die gelernte Krankenschwester aus.

"Wenn ein Gast sich bedankt, dass es ihm gefallen hat, ist dies für mich die größte Erfüllung!"
Die vierfache Mutter lebt ihre Aufgaben mit Leidenschaft und überrascht den Besucher lieber positiv als andersherum.
Christine Walter ist authentisch, up to date und fühlt sich mitten im Leben.