Versandkostenfrei ab 89,00 € oder 12 Flaschen

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Wir machen Urlaub vom 13.07. - 20.07.

Bei Bestelleingang bis zum 10.07. erfolgt der Versand am 11.07.

Alle Bestellungen, die nach dem 10.07. getätigt werden, gehen frühestens am 22.07. in den Versand.

FAQ's - Häufige Fragen und Antworten

Allgemein

Haben Sie etwas mit dem Fußballweltmeister Fritz Walter zu tun?

Nein. Fritz Walter war ein begnadeter Fußballer, ob er aber tatsächlich nach unserem, 1832 gegründeten, Weingut benannt wurde, ist fernerhin noch nicht gänzlich verifiziert. Die Vermutung liegt aber nahe.

Kann ich bei Ihnen einen Gutschein kaufen?

Gerne können Sie einen Gutschein für das WeinHotel oder das WeinGut erwerben. Sie können die Gutscheine über unseren Shop bezahlen oder persönlich bei uns im Weingut abholen. Bitte beachten Sie, dass ein Weinguts-Gutschein nicht im Hotel eingelöst werden kann. Umgekehrt gilt dies genauso.

Wo kann ich parken?

Ihnen stehen Parkplätze direkt am WeinGut zur Verfügung.

Kann ich mit dem Rollstuhl anreisen?

Unsere Vinothek wie auch unser WeinHotel sind mit dem Rollstuhl gut zu befahren. Die Zimmer im neuen Hotelanbau können mit Hilfe eines Aufzuges erreicht werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gibt es kostenloses Internet?

Als Gast in unserem WeinHotel können Sie sich kostenfrei in unser WLAN einloggen. Tatsächlich ist der mobile Datenempfang in Niederhorbach nicht sehr gut.

 

 

 

 

WeinHotel

Kann ich Zimmer online buchen?

Ja, Sie können ganz einfach über unser Buchungsmodul nach freien Terminen für Ihre persönliche Auszeit bei uns im WeinHotel Fritz Walter schauen. Zur Online-Buchung gelangen Sie hier. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch (06343-9365599) für Auskünfte zur Verfügung.

Wann kann ich mein Zimmer am Anreisetag beziehen?

Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 15 Uhr bezugsfertig. Bei einer früheren Anreise besteht die Möglichkeit ihr Gepäck bei uns zu deponieren und schon mal die Umgebung zu erkunden. Alternativ können Sie auch einen gebührenpflichtigen Early Check-In ab 13 Uhr anfragen.

Sollten Sie nach 17 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen.

Am Abreisetag sind die Zimmer bis spätestens 11 Uhr freizugeben. Oder Sie fragen einen gebührenpflichtigen Late Check-Out bis 14 Uhr an.

Wo kann man in der Gegend gut essen?

Gerne empfehlen wir Ihnen einen Besuch in SILVAs Ristorante in unserem Haus. Unsere Pächterin Silvana und Team entführt Sie in die unverfälschte apulische Küche.

Für weitere Ideen haben wir Ihnen eine Liste an Empfehlungen zusammengestellt. Entdecken Sie die besten Restaurants im nahen Umkreis!

Können wir unseren Hund mitbringen?

Hunde sind in unserem Haus nicht gestattet.

Gibt es Zustellbetten in Ihren Zimmern?

Nein. Wir bieten keine Zustellbetten an. Lediglich in den Zimmern der Kategorie Komfort ist es möglich ein Babybett zu platzieren. Für das Babybett berechnen wir einmalig 20€ pro Aufenthalt.

Gibt es einen Fahrradverleih?

Nein, wir bieten aktuell keine Fahrräder für den Verleih an. In den umliegenden Orten gibt es aber diverse Anbieter, die wir gerne empfehlen. Fragen Sie uns!

Zu welchen Bedingungen kann ich meinen Urlaub stornieren?

Stornierungsbedingungen
Stornierungen sind von November bis einschließlich März bis drei Tage vor Anreise kostenfrei. Ab dem zweiten Tag berechnen wir 70 % des Zimmer- oder Arrangement-Preises. In der Zeit von April bis einschließlich Oktober, sowie Silvester, sind Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei. Ab dem 13. Tag fallen 70 % des Zimmer- oder Arrangement-Preises an. 

Damit eventuelle Stornokosten bei Reiseausfall, verspätetem Reiseantritt oder verfrühter Abreise entfallen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Stornierungsbedingungen Wellnessanwendungen
Stornierungen bis 48 Stunden vor Anwendung sind kostenfrei.
Ab 47 bis 24 Stunden erheben wir eine Gebühr von 50 %
Ab 23 Stunden erheben wir eine Gebühr von 100 %

 

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Mit der Buchung wird eine Anzahlung von 30% des Rechnungswertes fällig. Bei kurzfristigen Buchungen entfällt diese. Wenn sie über unser Online-Buchungsportal buchen, können Sie die Anzahlung oder auch den Gesamtbetrag per Banküberweisung zahlen.

Ist Wellness im Zimmerpreis mit inbegriffen?

Ja, unser Wellness-Bereich ist bei allen Kategorien für unsere Gäste zugänglich. Lediglich bei Sondertarifen wie Tagungstarif oder Geschäftskundentarif ist der Wellness-Bereich nicht inkludiert.

Welche Wellnessleistungen bieten Sie an?

Im Wellnessbereich befinden sich 2 Saunen und ein gemütlicher Ruhebereich. Außerdem können Sie vorab diverse Massagen über unsere Rezeption buchen.

Was kann ich bei Ihnen alles unternehmen?

Tipps zu Aktivitäten in der wunderschönen Südpfalz erhalten Sie hier. Gerne steht Ihnen auch unser Personal an der Rezeption für Anregungen zu Wander- und Radtouren oder anderen schönen Ausflügen zur Verfügung.

Ich bin Geschäftskunde, ist eine Kostenübernahme möglich?

Nein. Bitte bezahlen Sie die Rechnung vor Ort und rechnen mit Ihrem Arbeitgeber später ab.

 

 

 

 

WeinGut

Kann ich bei Ihnen Weine probieren?

Ja. Sie können im Rahmen der Öffnungszeiten der Vinothek gerne unsere Weine probieren. Ein/e Mitarbeiter/in wird Sie kompetent beraten. Sie müssen dafür keinen Termin vereinbaren.

Unsere Vinothek ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Samstags sind wir von 10 bis 16 Uhr für Sie da.

Versenden Sie Ihre Weine auch?

Ja. Sie können sich unseren Wein bequem nachhause liefern lassen. Ab 12 Flaschen oder einem Bestellwert von 89€ liefern wir versandkostenfrei. Andernfalls belaufen sich die Versandkosten auf 7.30€ pauschal. Sollten Sie bereits bei uns als Kunde gelistet sein, erhalten Sie den Wein und können die Rechnung dann begleichen. Die erste Bestellung erfolgt nach Vorauskasse. Unsere Weinversandtage sind Dienstag und Freitag. In der Regel erreicht Sie der Wein 2 Werktage später. Bestellen können Sie über unseren Online-Shop, per E-Mail oder telefonisch unter 06343-936550.

Welche Zahlmethoden bieten Sie an?

Sie können in unserem Online-Shop per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, paydirect oder Kreditkarte bezahlen. Als Bestandskunde liefern wir Ihnen den gerne auf Rechnung zu Ihnen nachhause.
In unserer Vinothek akzeptieren wir Bargeld und EC-Karte.